top of page

Galerie

CV Ball

Im Palais Kaufmännischer Verein in Linz eröffnete der CV Ball mit einem "Fest für Europa" am 13. Jänner die Ballsaison 2024. Wir waren Teil dieses großartigen Ballgeschehens und durften den Tanzsaal zum erklingen bringen. Ein Höhepunkt war der gemeinsame Auftritt mit den Florianer Sängerknaben als Mitternachtseinlage!

Fotocredit: PELZL Roland

Neujahrskonzert Grieskirchen

Beim Grieskirchner Neujahrskonzert am Samstag, den 06. Jänner 2024 konnte sich das Publikum auf einen abwechslungsreichen, musikalischen Abend freuen. Als Solisten stehen Kerstin Turnheim, Matthäus Schmidlechner und die Geschwister Doppelbauer auf der Violine auf der Bühne.

Am Programm standen „Orpheus ist in der Unterwelt“ von Jaques Offenbach, der Walzer "Nachtschwärmer" von Carl Michael Ziehrer und „Feuerfest" von Josef Strauß ebesno wie „Meine Lippen sie küssen so heiß“ und „Dein ist mein ganzes Herz“ von Franz Lehar. „Best of West Side Story“ von Leonhard Bernstein und „Ich gehör nur mir“ aus dem Musical Elisabeth ergänzen das Konzertprogramm im VAZ Manglburg.

PVOOE Neujahrskonzert

Fulminanter Auftakt ins Jubiläumsjahr

Mit viel Schwung und toller Musik startete der PVOÖ ins Neue Jahr, in dem er das 75-jährige Bestehen feiert. Beim traditionellen Neujahrskonzert am 02. Jänner 2024 standen wir gemeinsam mit Monika Ballwein, Matthäus Schmidlechner und dem Geschwisterpaar Anna Louisa und Karl Raphael Doppelbauer im 2x ausverkauften großen Saal des Brucknerhaus .

Fotocredit: Andreas Maringer

Nestroy Theaterpreis

Mit dem NESTROY-Preis werden seit dem Jahr 2000 herausragende Leistungen an den Wiener Bühnen und auch den anderen österreichischen Bühnen ausgezeichnet.

Dieses Jahr fand die Verleihung des Nestroy Preises am 05. November statt, welche auch auf ORF III live übertragen wurde. Uns wurde heuer die große Ehre zu Teil, den Abend musikalisch begleiten zu dürfen

Tina Turner Symphonics

"Tina Turner SYMPHONICS" presentet by ptartmusic bringt den einzigartigen Sound der "Queen of Rock" zurück auf die Bühne. Ein großartiges Orchester performed gemeinsam mit der unvergleichbaren Stella JONES, welche die größten Hits der Rocklegende singt und das Publikum zurück in die rockigen 80er Jahre versetzt - zweifellos ein Konzerterlebnis der Extraklasse!